So 27.7.08

noch 4 Tage und es geht los. 2 Wochen ohne meine süsse Erdbeere, ob ich dass überlebe?!? ich hoffe mal das es nicht noch länger wird wenn ich entführt werde oder so...

ich spamme ja schon richtig hier rein.man klönnte sagen ein battle zw erdbeere und mir. Aber ich liebe sie und da ich ja eh schreibfaul bin muss man mir das hoch anrechnen Püppi. Ich erwarte da ein bisschen dankbarkeit.nene spässle das mach ich doch gerne für dich meine einlegegurke.weil ich dich liebe. Und vllt hab ich in der Türkei ja auch mal n bissi internet dann schreib ich dir hier rein was ich erlebe ohne meine zuckerpüppschen.. heute abend seh ich sie heute abend seh ich sie heute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sieheute abend seh ich sie heute abend seh ich sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schö täm mon amur

oder so

27.7.08 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung