Archiv

hey mein Schatz

SO meine Süsse! Nicht nur die Rosen sind die Überraschung...nein voula ich hab jetzt auch n Blog nur für dich meine Erdbeere.Weil ich dich liebe und jetzt will ich nicht mehr hören du hast auch keinen bäääätsch hihihhiihihihihihhihihihihiih

ach mein schatz ich liebe dich!!Die letzten paar Tage tun mir leid WIRKLICH!Ich hab viel gesagt was eig nicht so gemeint ist.Ich hoffe ich habs wenigstens ein bisschen bessa gemacht*gaaaanzlieeebhundeguck*

 Schö täm ma scherrie

1 Kommentar 17.6.08 15:40, kommentieren

18.6.08

hey schnubbi ich danke dir das du mir verziehen hast.ich fands nett von dir das du mich bei meinem ersten besuch in der bibliothek begleitet hast. und danach wars auch noch tollo

jetzt muss ich noch ein bissi für da schul machen.gerade sage ich hallo zu dir und du sagst hallo zurück!!! weisst du bestimmt nemmer darum sag ich dir jez das du meinen blog anschaun musst!!!!!!!!!!!!!!

 

bis morgen mein schatz ild :-*

18.6.08 21:39, kommentieren

Werbung